0157 510 236 69 kontakt@einfach-kinder.de

Telefon

0157 510 236 69

Mail

kontakt@einfach-kinder.de

Dipl. Sozialpädagogin (FH)

Daniela Wiebe

Stillberatung

Wie lege ich mein Baby gut an?

Mein Kind nimmt nicht ausreichend zu. Was hilft?

Was tun bei Erkrankungen der Mutter in der Stillzeit?

Stillen ist die natürliche Säuglingsernährung. Dennoch bedarf es Übung und Anleitung beim Stillstart. Mutter und Kind müssen sich kennen lernen und ihre Bedürfnisse aufeinander abstimmen.

Als zertifizierte Stillbegleiterin berate ich Dich zu allen Fragen rund ums Stillen, so dass Du mit Deinem Baby die Stillzeit genießen kannst. Gemeinsam finden wir Euren Weg hin zu einer entspannten Stillbeziehung. Die Stillberatung findet in vertrauter Atmosphäre bei Euch zu Hause statt, wo ich ganz individuell auf Deine Fragen und Probleme eingehe.

Auch wenn im Verlauf der Stillzeit Fragen für Dich auftauchen, bin ich gerne als Ansprechpartnerin für Dich da. Gemeinsam sehen wir uns Deine Situation an und finden eine für Euch passende Lösung.

Sehr gerne halte ich auch Vorträge rund ums Stillen in Elterncafes, Krabbelgruppen etc. und berate Fachpersonen und Eltern in der Schwangerschaft.

Infos zum Elterncafe