0157 510 236 67 kontakt@einfach-kinder.de

Telefon

0157 510 236 69

Mail

kontakt@einfach-kinder.de

Dipl. Sozialpädagogin (FH)

Daniela Wiebe

Stillberatung

 

Stillen ist die natürliche Säuglingsernährung und die beste Nahrung für Dein Baby. Dennoch bedarf es auch ein wenig Übung und Anleitung beim Stillstart. Mutter und Kind müssen sich kennen lernen und ihre Bedürfnisse aufeinander abstimmen.

Als zertifizierte Stillbegleiterin DAIS berate ich Dich zu allen Fragen rund ums Stillen, so dass Du mit Deinem Baby eine schöne Stillzeit genießen kannst. Gemeinsam finden wir Euren Weg über die kleinen und großen Herausforderungen hinweg, hin zu einer entspannten Stillbeziehung. Die Stillberatung findet regulär in vertrauter Atmosphäre bei Euch zu Hause statt, wo ich ganz individuell auf Deine Fragen und Probleme eingehe.

Auch wenn im Verlauf der Stillzeit Fragen für Dich auftauchen, bin ich gerne als Ansprechpartnerin für Dich da. Gemeinsam sehen wir uns Deine Situation an und finden eine für Euch passende Lösung.

Sehr gerne halte ich auch Vorträge rund ums Stillen in Elterncafes, Krabbelgruppen etc. und berate Fachpersonen und Eltern in der Schwangerschaft.